Hoopnation Startseite mail me! sindicaci;ón

Dwyane Wade blocked by Demond Greene

Wie schon in meinem LIVE Blogging des Spiels erwaehnt, war der Block von Demond Greene an Dwyane Wade das Highlight des Spiels USA-Deutschland. Hier das Video und zwei Bilder.

Greene blockt Wade

Danke an Christian fuer die Bilder.

{lang: 'de'}

Banki ;) meint,

September 3, 2006 @ 12:01 pm

Ganz schön hoch in der Luft…
Warum sieht man Green nie dunken?

HoeSi meint,

September 9, 2006 @ 2:42 pm

Sieht man ab und zu mal, die Frage ist:

Wieso sieht man so wenig Basketball im TV, man verpasst echt attraktiven Basketball.
Schäm Dich DSF!

der typ der hier mal was meinen will meint,

September 12, 2006 @ 5:56 pm

basketball sollte echt mehr übertragen werden!!!!
auch nba und bbl
nich nur WM!!

wade du LOOSER!!!!!!!! meint,

September 21, 2006 @ 7:47 pm

FAT!!!
seh ich genauso!
wade war in dem spiel doch richtig schlecht!!!
korbleger verhauen und sich blocken lassen!!!
:-)

LORDhansi meint,

September 26, 2006 @ 12:58 pm

greene nie am dunken??? der war schon paar ma beim dunkingcontest dabei

System Of A Block meint,

September 27, 2006 @ 10:55 pm

GREEN hat in seiner letzten Saison bei ALBA schön öfters mal per Alley gestopft. Bemerkenswert ist daß er trotz 1,85 zweihändig dunken kann.

Zu DSF kann ich nur eines sagen: Zuschauerwünsche werden schon lange nicht mehr beachtet. Genau so wie EuroSport. Tausend Mal Tennis wiederholen und dann noch Schach-WM… Da kann man sich ja mit der Basketball-WM ja noch glücklich schätzen…

Gruß

TanneInDaHouse meint,

Oktober 27, 2006 @ 4:10 pm

WADE IST DER BETTLIGSTE SCHWARZE AUF DEM GLOBUS!!!!!
Der denkt der kann stopfen wird aber von nem 10cm kleineren deutschen geblockt…..schande für USA und alle schwarzen auf der welt

MJ meint,

November 14, 2006 @ 8:33 pm

Demond Green hat’s einfach mal überhaupt nich drauf wie alle deutschen ausser nowtzki…es gab ne szene da is greene den fastbreak gelaufen und hat den mit nem korbleger abgeschlossen Oo….und denkt mal nach die wm is doch für die amis wie nen lockeres shootaround denn was ist mehr wert? der wm titel oder die nba trophy

Chuck Eidson meint,

Dezember 1, 2006 @ 12:58 am

mj, wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten………….

JJ meint,

Dezember 18, 2006 @ 6:27 pm

Ach du fick dich lern erstmal deutsch green is gut aber wade hats 100000 mal mehr drauf un was meinst du lutscher mit BETTLIGSTE SCHWARZE???? Deutsch????

ficka meint,

Februar 24, 2007 @ 3:10 pm

sgfzumhgkgdnhgdkliu.ölku+äo.,t

D-Dog meint,

Juni 16, 2007 @ 6:10 pm

Tanne du hässlige, arschgef*****, rassistische missgeburt!
Halt Dein Maul! Und zu allen andern:
DSF stinkt und ihr auch!

RSS Feed der Kommentare · TrackBack URI

Was meinst Du?

Verwandte Beitr�ge bei Hoopnation

  • No related posts